Eisdielenrenovierung bei Egaleo
Pop-Dekoration in „Sweet Sins“ bei Egaleo
Die Renovierung der Eisdiele in Egaleo richtet sich an Liebhaber kräftiger Farben, die ihre Köstlichkeiten in einer fröhlichen und lebendigen Atmosphäre genießen möchten. Die Dynamik der Umgebung treibt Jung und Alt zu einzigartigen Köstlichkeiten in einem angenehmen Klima und entgeht der traditionellen Ästhetik alltäglicher Läden in der Nachbarschaft.
Der optimale Bau des Sweet Sins-Geschäfts ist unerlässlich, da dies eine Investition für das Unternehmen darstellt. Innovo Constructions, mit langjähriger Erfahrung, bietet hohe Qualität und Ästhetik im Design sowie in ihrer Anwendung. Das Unternehmen mit Pop-Dekoration wagt es, den Bereich mit leuchtenden Farben und farbenfrohen Konstruktionen hervorzuheben, die das Interesse selbst der gleichgültigsten Passanten wecken.
Die Fassade präsentiert dem Publikum den Stil und die Produkte, die im Laden angeboten werden, schematisch und mündlich. Die Wahl einer harmonischen Türkonstruktion zum vollständigen Öffnen ermutigt die Passanten, durch die Schwelle zu gehen und sich von Blitzen und köstlichen Desserts verzaubern zu lassen. Denn es ist eine Tatsache, dass der Verbraucher umso mehr Chancen hat einzutreten, je weniger Anstrengungen und Bewegungen er benötigt, um einzutreten.
Die gleichmäßige Streuung des Lichts und die optische Zufriedenheit der Kunden wird durch einen Anschlag auf dem Dach erreicht. Für die Grundbeleuchtung sorgen jedoch die vier großen Halbkreise auf dem Dach. Durch die Platzierung eines LED-Streifens im Inneren und einer lichtemittierenden Membran im unteren Bereich werden sie zu großen Leuchten, deren Farben sich je nach Wunsch des Eigentümers ändern können. Darüber hinaus betonen und schaffen die drei Pendelleuchten – Kugeln visuelle Wohlfühlbedingungen über den drei Esstischen im Zimmer.
Das Bild der „süßen Sünden“ in Egaleo ist das Markenzeichen der Philosophie des Unternehmers und seiner Produkte. Das ursprüngliche Design und die Konstruktion von Innovo Constructions bestimmten die Identität des neuen Geschäfts, um im Gedächtnis der Kunden unauslöschlich zu bleiben.