Κωνσταντίνου Αναστασάκη
18
Mrz

Bürodesign von Doktor Konstadinos Anastassakis

Bürodesign von Doktor Konstadinos Anastassakis

“Die hohe Spezialisierung von Konstantinos Anastassakis, als Haartransplantation Chirurg, dauerte nicht lange, um ihn in die Top Auswahl der Patienten zu setzen.

Mit der Zunahme von Kunden und Platzmangel in sein altes Gebäude, wurde es zwingend notwendig eine gemütliche und moderne Klinik zu bauen.

Es fand sich auch schnell das passended Gebäude in der Kifissias Avenue auf der Höhe von Chalandri. Doch da es alt war, mussten die Innenräume neueingerichtet werden, was dem Arzt Kopfschmerzen bereitete.

Seine unangenehme Erfahrung mit dem Bau seines vorherigen Büros, das er persönlich beaufsichtigt hatte, unendlich viel Zeit, Geld und die Grenzen seiner Ausdauer auf die Probe stellte, ließ ihm keinen Raum, den gleichen Fehler zu wiederholen.

Dieses Mal entschied er sich, sich an eine professionelle Firma zu wenden, die sich verpflichten würde, den Raum richtig zu konfigurieren und ihn von den alten Trümmern in seine Traumklinik zu verwandeln!

Als weltoffener Mann, fühlte er sich wohl bei der Kommunikation durch das Internet und machte sich Online auf die Suche. Das “”Schlagwort”” für den Bau einer Arztpraxis führte ihn durch eine Suchmaschine zu INNOVO Constructions.
Als er die Website des Unternehmens besuchte und ihr Portfolio sah, war er von der Menge, der Originalität und der Qualität seiner Konstruktionen beeindruckt, aber er fragte sich, ob sein Budget es ihm erlauben würde, finanziell damit zu arbeiten.

Trotz anfänglichen Zögerns entschied er sich jedoch, das Unternehmen zu kontaktieren und sein Angebot zu erhalten. Und dann hatte INNOVO Constructions eine zweite angenehme Überraschung für ihn.”
“Das freundliche Team des Unternehmens machte vom ersten Telefonanruf einen netten und vertauensvollen Eindruck und der Termin mit den Verantwortlichen des Unternehmens wurde so schnell geschlossen, dass es alle Erwartungen übertraf!

Das erste Treffen an der Baustelle hatte ein positives Ergebnis, da es der Geschäftsleiter von INNOVO Constructions gleich sein Vertrauen gewann und die Erlaubnis des Arztes hatte seine Klinik zu planen.

Die einzige Bedingung, die vom Eigentümer festgelegt wurde, war die Höhe der Kosten, die von Anfang an festgelegt wurde. Aber wie sich herausstellte, war es viel niedriger als die Obergrenze, die der Besitzer in seinem Budget festgelegt!

Das Design war kurz und das Projekt wechselte mit “”chirurgischer”” Präzision in die Bauphase , bevor der Arzt es merkte.

Mit der Zeit innerhalb der Diagramme, begann die Klinik, ihre eigene Identität anzueignen, was auch das Talent und die Professionalität der INNOVO Construction Mitarbeiter zum Vorschein brachte.

Die Fläche von 150 Quadratmeter wurde adäquat genutzt, um die erforderlichen Räume für die benötigten Nutzungsbedingungen zu kreieren.

Kurz nach der Türschwelle der Klinik sieht der Besucher einen sehr geräumigen Wartebereich, welches auf Wunsch des Eingentümers simpel gehalten wurde, der eine aristokratische Finesse ausstrahlt. Hell, mit der weißen Farbe in jeder Ecke, und die einzige Farbabweichung sind die beiden beeindruckenden Sofas.

Der Boden in Derikulierung von Holz, gleicht sich perfekt mit den rechteckigen Stücken des gleichen Materials ab, die doppelt die Mitte der beiden gegenüberliegenden Wände links und rechts der Rezeption laufen und zur gleichen Zeit in der Mitte der Decke bilden ein Π. Nur an der Decke nimmt der Streifen aus Holzimitat die Form einer Zwischendecke an, die durch die Mitte der Decke verläuft und von den Seitenlichtern im Raum diffundiert , wodurch eine entspannte Atmosphäre entsteht.”
“Die weißen einfachen Möbel der Rezeption, mit ihren inox Details, fallen den Besuchern nicht auf, obwohl sie sie an der Wand dahinter gleiten lassen, wo leuchtetnde Buchstaben in silber den Namen der Klinik anzeigen.

In jeder Ecke, gewinnen Sandstrahlkristalle und die Anwesenheit von Inox das Spiel der Eindrücke.
Der Rest der Räumlichkeiten der Klinik, nach der Linie des Wartezimmers, sind auch minimal, mit einzigartigen dekorativen Elementen, und ihren einfachen, aber geschmackvollen Möbel.

Während der Renovierung ließ die ungezügelte Professionalität der INNOVO Constructions-Crew dem Arzt keinen Raum, um einzugreifen und vorzuschlagen. Und was das Ergebnis betrifft, so war es genau im Sinne seines Besitzers! Speziell, ohne provokativ, einfach und zugleich imposant zu sein.

Die gute Zusammenarbeit mit INNOVO Constructions setzte sich auch nach der Lieferung der Klinik fort, als es notwendig war, zwei kleine Probleme zu lösen. Und dann reagierte das Unternehmen am selben Tag und restaurierte sie und hinterließ einen zufriedenen Besitzer.

Wie kann der Arzt nach einer solchen Zusammenarbeit nicht der beste Botschafter von INNOVO Constructions werden und ihn bisher vorbehaltlos drei weiteren Fachleuten auf seinem Gebiet empfehlen?”