Ζωή Φουστέρη
29
Nov

Bürogebäude von Doktor Zoe Fousteri

Bürogebäude von Doktor Zoe Fousteri

“Auf der Suche nach einem guten Hausarzt in P. Faliro brachten mich die Empfehlungen in den dritten Stock eines neu gebauten Wohngebäude, im Büro von Zoe Fousteri. Sobald ich an der Tür klingelte und die Tür öffnete, überkam mich ein Gefühl der Bewunderung. Was für eine elegante Arztpraxis, dachte ich und überschritt die Schwelle.

Ich nahm im Wartezimmer Platz und wartete darauf, dass ich an der Reihe war. Für eine Weile vergaß ich das Problem, das mich hierher gebracht hatte, und ich fing an, die Gegend zu erkunden. Gegenüber von mir gab es eine Wand, die mit ganz mit dünnen Steinscheiben, die übereinander gestapelt war, bedeckt war und in erdigen Tönen eingedeckt war. Die gab den Eindruck, dass man im Wohnzimmer eines freundlichen Hauses saß.

An der Decke gab es Scheinwerfer und versteckte Beleuchtung, die den Raum warm und vertraut aussehen ließen. Die Anwesenheit von Holz war diskret, aber offensichtlich. Regale gegenüber mir beherbergten verschiedene Dekorationen über den Möbeln der Rezeption, während ein Teil der Decke mit Holz bedeckt war.

Die Innentüren waren aus sandgestrahltem Glas, undurchdringlich für das menschliche Auge, aber lichtdurchlässig, was das Gehen in jeder Ecke ungehindert machte.

Die “”Vereinigung”” moderner Materialien wie Glas mit zeitlosen Materialien wie Stein und Holz gab dem Raum ein modernes Bild. Die Atmosphäre, leicht und diskret gewürzt, beruhigte Sie, da es nichts mit den Stereotypen zu tun hatte, die ich kannte. Vielleicht wurde dies durch die sanfte Musik unterstützt, die Sie auf eine Reise mitnahm, der Ihr Herz und Ihr Verstand entfliehen wollte. ES war als hätte die Dame, die neben mir saß und auch im

Wohnzimmer wartete, meinen Verstand gelesen als sie mit mir sprach und fragte, ob ich je eine solch inspirierende Arztpraxis finden könnte wie diese. Ich stimmte zu und wir begannen ein Gespräch darüber, wie positiv es sich auf den Patienten auswirkt, eine saubere, gepflegte, hochästhetische Büroumgebung zu haben. Meine Gesprächspartnerin war begeistert von der tadellosen Gestaltung und dem Bau der Arztpraxis. Sie fragte sich, welche Baufirma dieses kleine Wunder geschaffen hatte. Wir waren uns einig, dass wir den Arzt danach fragen und ihr zu ihren Entscheidungen gratulieren würden.”

Der vorherige Patient ging und der Arzt kam mit ihm in den Vorraum, um sich zu verabschieden. Sie war eine junge und schöne Frau mit einer positiven Aura, die sich im ganzen Raum ausbreitete. Ich wurde allein im Wohnzimmer gelassen und machte unweigerlich Vergleiche zwischen dieser speziellen Arztpraxis und all den vorherigen, die ich gesehen hatte.

Es war bei weitem das Beste! Als ich an der Reihe war, in die Arztpraxis zu gehen, begleitete mich der positive Eindruck der Arztpraxis. Als ich hineintrat, breitete sich mein Blick in den Raum aus, der als Büro und als einer der beiden Untersuchungsräume fungierte. Der gynäkologische Stuhl in der Mitte des Raumes hat eine dominante Stellung, während neben ihm wunderbare Schränke, um Werkzeuge, Verbrauchsmaterialien und alles, was der Arzt brauchte, um vor Blicken zu schützen.

Nur das Wesentliche war auf dem Tresen. Sie lächelt mich einfach und wahrhaftig an und schlägt vor, dass ich mich hinsetzen soll. Um das Eis zwischen uns zu brechen, drücke ich meine Bewunderung für ihre Arztpraxis aus und frage, wer die Baufirma ist, die sie gebaut hat.

“” Innovo”” war ihre Anwort. “”Ich fand sie zufällig im Internet auf der Suche nach einer Baufirma, um meine Arztpraxis zu entwerfen, und glücklicherweise hatte ich Glück. Die Mitarbeiter bei Innovo hörten auf meine Wünsche, gaben meinem Temperament und meiner Persönlichkeit Bedeutung, indem sie eine Arztpraxis entwarfen, die mich vollkommen zufriedenstellte. Wir haben viel geredet, wir haben verschiedene Änderungen an den ursprünglichen Plänen vorgenommen, um den Raum so elegant und funktional wie möglich zu gestalten. Ich wollte eine moderne Arztpraxis, die meinen Patienten ein gutes und entspanntes Gefühl gibt, ihnen zeigt, dass ich sie respektiere und schätze, dass sie mich gewählt haben und mir ihre Gesundheit anvertraut haben. Wir sind in kurzerster Zeit die Pläne im Bau durchgegangen und als es fertig war, übertraf das Ergebnis alle meine Erwartungen!”” Innovo Mitarbeiter haben eine Leidenschaft für ihre Arbeit, wie ich sie mit meiner habe. Deshalb haben wir das Beste zusammen bewirken können!”””